's neuste

alt und neu
die angst vor dem neuen ist so groß, weil wir die angst...
ChiLLviBE - 24. Nov, 15:26
Karusell
ich.. fühl mich wie in 'nem karusell. kann weder aussteigen,...
ChiLLviBE - 5. Nov, 19:30
grau - grauer - weiß
liegt es an der haarfarbe wer schneller ergraut?
ChiLLviBE - 15. Dez, 22:26

Status

Online seit 5893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:26

23
Jul
2008

changes..

....gibt's immer.
...sind spannend.
...braucht jeder.

bei mir gibt's grad so viele.

..neue wohnung
..alte stadt
..neuer "job"
..alte freunde

ich freu mich auf den neubeginn meines alten lebens, aber doch lass ich hier einiges zurück.
...eben auch freunde!

wird das hier irgendwann für mich verschwimmen?
aus den augen, aus dem sinn
wurzel (Gast) - 30. Jul, 22:16

sie verschwinden nur, wenn man nicht weiss was man mal an ihnen hatte...welche abschnitte im leben sie geprägt haben oder welche gefühle man mit ihnen verbindet...

die menschen die tief im herzen sitzen, bleiben da für die ewigkeit...

no feaaarr...

chillvibe (Gast) - 5. Aug, 14:25

wenn du hier schreibst, wovon ich ausgehe. dann verpiss dich! du bist hier nich erwünscht. völlig egal was du zu sagen hast!

wurzel (Gast) - 6. Aug, 11:04

auf der suche nach neuem blogspace, bin ich bis jetzt nie auf solche anfeindungen gestoßen. zum glück gibts hier auch menschen die es gut finden sich mit fremden leuten auszutauschen. viele interessante characktere und ineteressante themen zum beispiel über nationalsozialistische arschlöcher die sich hier rumtreiben.

fand deinen blog und deine gedanken einfach sehr anregend für mich, aber entschuldige das ich meine meinung zu deinen gedanken geäussert habe.

tschüs tschüs
chillvibe (Gast) - 6. Aug, 16:16

würde ich mich nicht gern mit fremden menschen über meine gedanken austauschen, würde ich erstens keinen blog schreiben und zweitens wäre dieser nicht öffentlich.
da er es aber ist gibt es eben auch für BESTIMMTE leute die hier NICHTS lesen und kommentieren sollen, die möglichkeit dies trotzallem zu tun. Klar?

wenn du nicht der bist, für den ich dich gehalten hab, dann tut's mir sehr leid. bist du es doch dann kann ich nur wieder sagen: VERSCHWINDE!

Rumpelwald (Gast) - 30. Aug, 20:14

Neubeginn klingt immer irgendwie gut. Nach Hoffnung klingt es.
Ich wünsche dir dass dein Neubeginn dich glücklich machen kann.
Neue STADT und neue WOHNUNG würden mich grad sehr glücklich machen ;)
liebe Rumpelgrüße an dich


Herz
Kopf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren