's neuste

alt und neu
die angst vor dem neuen ist so groß, weil wir die angst...
ChiLLviBE - 24. Nov, 15:26
Karusell
ich.. fühl mich wie in 'nem karusell. kann weder aussteigen,...
ChiLLviBE - 5. Nov, 19:30
grau - grauer - weiß
liegt es an der haarfarbe wer schneller ergraut?
ChiLLviBE - 15. Dez, 22:26

Status

Online seit 5895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 15:26

1
Okt
2008

...

Ich bin voller Emotionen, voller Sachen die ich mitteilen MUSS...

Und doch... geht's irgendwie nich...

Ich kann nich mehr scheiben..

..die Zeit hab ich allemal. Aber irgendwas hindert mich und das macht mich so traurig....

Ich werde meinen Neuen dem Alten anpassen und sehen, dass ich wieder zu mir finde! :)

Drückt mir die Daumen!
Rumpelwald (Gast) - 1. Okt, 21:28

Ich finde es schön dass du wenigstens VERSUCHEN willst dennoch zu schreiben, selbst wenn es vielleicht nicht mehr sein soll.
Habe immer wieder geschaut, wollte dich auch schon per Mail anschreiben...

Willkommen zurück liebe ChillviBE


Herz
Kopf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren